Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Intertops] Bisher nur gute Erfahrung gesammelt
Habe bei Intertops schon viel geld gewonnen und wurde bisher nicht limitiert. Das ganze geht jetzt schon einige Monate gut. Der Vorteil ist, dass man keine Steuer zahlen muss. Haben leider nicht immer die besten Quoten sollte man sich aber auf jeden Fall mal anschauen. Haben am Ende der Saison leider aufgehört Oberliga im Programm zu haben aber vielelicht kommt das in der neuen Saison wieder rein. Wie sind eure Erfahrungen mit Intertops so? Wurde ich da schon limitiert? Haben eure Auszahlungen immer ohne Probleme geklappt? Bei mir haben sie alles ausgezaht und musste nur das übliche einmal hochladen.
Mit Intertops war ich auch immer sehr zufrieden, bis sie leider Oberliga rausgenommen haben. Big Grin

Auch fehlte mir Skrill bei den Zahlungsoptionen...

Sonst top Bookie, wie ich finde!
Habe dort mein Geld ausgezahlt weil sie Oberliga rausgenommen haben, und ich meistens woanders bessere Quoten bekommen habe. Aber wenn die ein oder andere Limitierung kommt wird Intertops bestimmt wieder eine Alternative werden:)
(08.07.2019, 21:20)Loyed0 schrieb: Habe dort mein Geld ausgezahlt weil sie Oberliga rausgenommen haben, und ich meistens woanders bessere Quoten bekommen habe. Aber wenn die ein oder andere Limitierung kommt wird Intertops bestimmt wieder eine Alternative werdenSmile

Die Frage ist nur: Eine Alternative für was?
Alle Wetten, die sie jetzt noch anbieten, kann man besser bei Molly oder Pinni spielen. Kriegt man wahrscheinlich sogar bessere Quoten und braucht die Limitierung nicht fürchten. Big Grin
Das ist eine gute Frage:D ich korrigiere auf "es wird nur eine Alternative wenn die wieder Oberliga anbieten" :P
Hallo zusammen,
also ich bin von Intertops ein wenig enttäuscht. Habe am Ende der DEL Saison das Geld auszahlen lassen wollen. 1. ging es ewig weil sie immer wieder was neues gefunden haben was ich Ihnen schicken haben sollen. Am Ende wurden mir dann noch schöne Gebühren berechnet weil die Auszahlung auf mein Bankkonto erfolgen sollte.
(14.07.2019, 09:44)Dettori84 schrieb: Hallo zusammen,
also ich bin von Intertops ein wenig enttäuscht. Habe am Ende der DEL Saison das Geld auszahlen lassen wollen. 1. ging es ewig weil sie immer wieder was neues gefunden haben was ich Ihnen schicken haben sollen. Am Ende wurden mir dann noch schöne Gebühren berechnet weil die Auszahlung auf mein Bankkonto erfolgen sollte.

Die Gebühren kannst du dir beim Kundenservice wieder gutschreiben lassen, allerdings nur auf dein Intertops Konto.
Ich hab mir jetzt ein Neteller Konto zugelegt, dann kann man Intertops auch wieder gut nutzen :-)
Für Boxen, Tennis etc. sind die ja ziemlich gut

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste