Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[PL Saison 2019/20] PL Season 19/20 €250.000 garantiert
Moin leute,

endlich ist es soweit. Das Season-Tournament für die PL-Saison ist draußen. Fanteam haut 250.000€ raus und auf den Gewinner warten 50.000€!!!

[Bild: PL-Season-250k.png]

Seid ihr auch so gehyped wie ich?
Was haltet ihr von dem Turnier? Habt ihr schon erste Ideen? Lasst uns diesen Thread gerne nutzen, um uns gegenseitig über das Turnier und alles drum herum auszutauschen.
Moin, 

Spiele beim Season-Tournament mit 2 Teams mit. Macht es für euch mehr Sinn den Fokus auf die ersten 11 zu legen oder einen ausgeglichen Kader zu haben ?
Zitat:Macht es für euch mehr Sinn den Fokus auf die ersten 11 zu legen oder einen ausgeglichen Kader zu haben ?
Also ich werde definitiv den Fokus auf die Startelf legen und die Bank mit möglichst günstigen Spielern ergänzen. Du hast ja jede Woche die Möglichkeit einen kostenlosen Transfer durchzuführen und wenn man am Ball bleibt und sich nicht unglücklicherweise direkt mehrere Spieler aus der Startelf verletzen, ist das sicher ein vernünftiger Weg.
Es gibt ja auch Qualifier für die PL Season. Hat sich schon jemand von euch darin versucht?
Bisher noch nicht. Sollte man aber meiner Meinung nach auch nur dran teilnehmen, wenn man wirklich Ahnung von dem jeweiligen Spiel bzw. dem Spieltag/Turnier hat. Nicht einfach auf Teufel komm raus mitspielen, nur weil es da ein Ticket zu gewinnen gibt!
Naja Lehrgeld gezahlt am Anfang. Glück gehört auch dazu. Falschen Kapitän gewählt und schon hat man eigentlich keine Chance in die bezahlten Plätze zu kommen. Gab ja am Wochenende ein Turnier mit 50 Tickets garantiert.
Einmal Sterling anstatt DeBryne als Kapitän *g*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste