Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[BetBull] Erfahrungen
Moin moin! 

Ich teste gerade den Bookie BetBull und ich dachte, wir könnten hier ein wenig die Erfahrungen austauschen. 

Über das Unternehmen selbst weiß ich leider nicht sehr viel. 

Der Service läuft ausschließlich über eine App, auf der Website er hält man lediglich Informationen.
Eine weitere Besonderheit ist die Community. Während eines Spiels gibt es einen Chat, in dem man sich mit anderen über das Spiel austauschen kann. Außerdem kann man anderen Tippern folgen und ihre Scheine nachspielen. Aber Vorsicht: Natürlich werden einem hier quasi nur Kassenzettel angeboten! 
Nettes Gimmick, aber sicher nichts für Leute, die gewinnen möchten. 

Was mit bisher positiv aufgefallen ist:

- keine Steuer 
BetBull weist in den AGBs und auf jedem Wettschein darauf hin, dass sie die 5%-Steuer an den Fiskus zahlen, aber diese selber übernehmen!

- Quoten
Die Quoten haben mich bisher positiv überrascht. Vorallem wenn man die gesparte Steuer bedenkt. 

- Wettangebot
Ob sie Oberliga haben, kann ich leider nicht sagen, da die Saison noch nicht läuft. Aber bisher hab ich eigentlich alle Freundschaftsspiele dort gefunden, die man auch bei bspw. Bet365 finden kann.

- AHC 
AHC findet sich unter positiv und negativ. Sie bieten es zwar an, aber nur in 0,5er Schritten. Ein AHC -0.25 hab ich leider noch nicht entdecken können.

- Suchfunktion 
Die Suchfunktion funktioniert wunderbar! 

- Zahlungsarten
Skrill, Neteller, alles dabei. Einzig Paypal nicht. Für mich aber keine Tragödie. 

- Support 
Telefon, Mail und Livechat. Der Livechat antwortet wirklich schnell! 

- Glücksrad 
Es gibt ein Glücksrad, das man nach abgegeben Wetten drehen kann. Man setzt Diamanten, die man durch Wetten verdient, und kann so "Versicherungen" und Quotenboosts gewinnen. (Hab ich aber noch nicht getestet!) 

Was mit negativ aufgefallen ist:

- AHC 
Wie gesagt, leider nur 0,5er Schritte. 

- Ligenübersicht
Es gibt leider keine Übersicht, in der man die Ligen suchen kann, jedenfalls hab ich keine gesehen. Ich hab bisher über die Suchfunktion gearbeitet. 

- Bonus
Es gibt lediglich eine 20€ Gratiswette und ein paar Quotenboosts. Nichts besonderes, wie ich finde. Kann dafür aber auch mit Skrill Einzahlungen beansprucht werden. 

Soviel zu meinen bisherigen Erfahrungen, ich bin auf eure Meinungen gespannt! :-)
So, ein kleiner Zwischenbericht:

- alte Wettschein
Etwas schade finde ich, dass man sich seine alten Wetten nirgendwo so richtig anschauen kann. Klar findet man seine alten Scheine, aber bspw steht dort dann nicht, was man gewonnen hat.
Man kann allerdings vorher einstellen, dass man die Infos per Mail bekommt.

- Auszahlung
Zu dem Punkt kann ich nur sagen: wow!
Ich hab testweise einen niedrigen dreistelligen Betrag zur Auszahlung per Skrill beantragt.
Schon nach nicht mal 5 Minuten kam seitens Skrill die Bestätigung, dass das Geld da ist.

Fazit:
Ich werde betbull auf jeden Fall weiter nutzen. :-)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste