Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Fußball Deutschland] 29.07.2019 - 04.08.2019
Unter diesem Thread könnt ihr eure Tipps für deutsche Fußballspiele vom 29.07.2019 bis 24.08.2019 posten.

Beachtet bitte die Posting Regeln und die geforderten Analysen zu den Tipps.
03.08.2019
Dritte Liga 
FC Bayern München II - Viktoria Köln 
Tipp: 1
Quote: 2,05
Buchmacher: sportingbet
Einheit: 2/10

Die Bayern können nicht als typischer Aufsteiger angesehen werden. Der Anspruch muss sein, die Klasse ohne großes Zittern zu halten. Dazu werden sie punktuell auch immer wieder auf Profis zurückgreifen. Der Saisonstart war sicherlich in Ordnung. Man erkennt die Klasse in der Offensive.
Darauf fußt auch mein Tipp. Die Viktoria hat aktuell einige Abwehrsorgen. Drei defensive Spieler fallen aus. Dazu sind sie ohnehin immer für ein Gegentor gut. Ein gutes Team, was aber auch schon in der Regionalliga immer dazu neigte mal den einen oder anderen Hänger zu haben.

03.08.2019
Regionalliga West
1. FC Köln II - Bergisch Gladbach 
Tipp: 1
Quote: 2,05
Buchmacher: sportingbet 
Einheiten: 2/10

Ich habe die Kölner Mannschaft in der letzten Saison ein paar mal live verfolgt. Zwischen dem Saisonstart, wo sie bei RW Essen sang und klanglos verloren haben und der Entwicklung in der Rückrunde liegen Welten. Dort waren sie mit die beste Mannschaft, und diese Leistungen halte ich auch für repräsentativ. Dazu kommt, dass sie mit Horn und Hauptmann heute Verstärkung "von oben" bekommen. Beide werden ziemlich sicher spielen. 
Allein diese beiden Spieler sind ein Vielfaches mehr wert als der komplette Kader von Bergisch Gladbach. Ob dieser Aufsteiger Kanonfutter wird oder ob sie sich in der Liga behaupten können, kann ich ehrlicherweise noch nicht beurteilen, aber an einem normalen Tag sollte hier nichts anbrennen und der Heimsieg eingefahren werden.
Die sehr gute Quote 2,05 habe ich gestern Nachmittag kurz nach dem Erscheinen der Quoten bekommen. Erwartungsgemäß ist diese schon leicht gesunken. Eine 1,95 halte ich noch für akzeptabel, man sollte aber nicht zu lange warten. Das Spiel hat Potenzial kurz vor Anpfiff bei 1,80 zu stehen, was dann leider kein Value mehr hätte.
Saturday, 24 Aug 2019, 14:00
3. Liga
Preussen Munster - Uerdingen
Tipp 1
AHC-0,5@2.12 bei UNIBET
5/10 Units

Ich belebe mal hier wieder weil ich von einem Spiel voll überzeugt bin. Ich halte von Uerdingen momentan ganz wenig, da ist einfach keinerlei Harmonie im Team. Die Punktgewinne ein Witz (Halle) oder Glücklich. Münster hat Kittner in der IV verloren was die Bet etwas wackeliger macht. Dennoch wirkt mir das Team viel ausgewogener und schlagkräftiger derzeit gegen eine eigtl durchaus prominente Elf aus Uerdingen.

Verloren. Lange Zeit ziemlich ausgeglichen. Münster macht das 1:0, hat alles im Griff und wie aus dem Nichts trifft Uerdingen doch noch zum Ausgleich durch einen schönen Schuss außerhalb der Box...
-5 UNITS

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste