Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Frage] Eure liebsten Eurobookies
Moin moin,

ich schau mich immer mal wieder auf dem Markt nach neuen Alternativen um, da mir meine Bookie-Anzahl noch etwas zu gering erscheint, um möglichst viel abzudecken. :-)

Daher würde mich mal interessieren, was so eure liebsten Eurobookies sind und warum.

Meine sind bislang noch:
- bet365 (Klassiker mit riesigem Angebot)
- Betano (ebenfalls gutes Angebot an Wetten, leider kein AHC)
- Titanbet (AHC und Oberliga dabei, keine Steuer... hab da bisher aber noch nicht ausgezahlt)

LG heyhojus
Hey,
ich kann noch betfair empfehlen, keine Steuer und auch Oberliga.
Ich benutze auch noch Tipster, ist aber Glück dabei. Manchmal gibt's dort relativ hohe, öfter aber auch niedrige Quoten und kein AHC, aber Steuer.
LG
(01.07.2019, 18:58)DerDavidos schrieb: Hey,
Ich benutze auch noch Tipster, ist aber Glück dabei. Manchmal gibt's dort relativ hohe, öfter aber auch niedrige Quoten und kein AHC, aber Steuer.
LG

Betfair ist ja an sich echt nett, aber da war ich nach zwei Wochen direkt limitiert Big Grin

Und das mit Wetten unter 50€  Heart
(01.07.2019, 19:41)Oheyhojus schrieb:
LG

Betfair ist ja an sich echt nett, aber da war ich nach zwei Wochen direkt limitiert Big Grin

Und das mit Wetten unter 50€  Heart

Ja, das sollte man erwähnen geht da bei vielen richtig flott. Big Grin
LG

Hey, ich benötige unbedingt einen vernünftigen Bookie für die Oberliga. Ich habe mich so geärgert, die Relegationsrunde für die Regionalliga Nord nicht tippen zu können. Gibt es noch Alternativen zu BetFair?
(02.07.2019, 19:18)Torben schrieb:
LG

Hey, ich benötige unbedingt einen vernünftigen Bookie für die Oberliga. Ich habe mich so geärgert, die Relegationsrunde für die Regionalliga Nord nicht tippen zu können. Gibt es noch Alternativen zu BetFair?

10bet und Klone haben da auch viel drin. Glaube interwetten hat auch immer ein paar dabei. Ansonsten hat tipster glaube ich auch noch Oberligaspiele im Angebot. Bei guts bin ich mir nicht mehr sicher ob auch Oberliga dabei war. Intertops war mal eine zeitlang dabei haben dann aber keine mehr angeboten. Vielleicht sind sie in der nächsten Saison ja dabei.
(03.07.2019, 08:16)pluto21 schrieb:
(02.07.2019, 19:18)Torben schrieb:
LG

10bet und Klone haben da auch viel drin. Glaube interwetten hat auch immer ein paar dabei. Ansonsten hat tipster glaube ich auch noch Oberligaspiele im Angebot. Bei guts bin ich mir nicht mehr sicher ob auch Oberliga dabei war. Intertops war mal eine zeitlang dabei haben dann aber keine mehr angeboten. Vielleicht sind sie in der nächsten Saison ja dabei.

Interwetten hat bei mir direkt verk****... direkt den Bonus verweigert ohne Angabe von Gründen.

Und 10bet sagt mir immer, ich sei in Schleswig-Holstein, was ich definitiv nicht bin. Big Grin
William Hill -> Oberliga und AHC aber Steuer
Guts -> Oberliga und AHC aber Steuer mittlerweile
Karamba -> Oberliga und AHC
Bet11 -> Oberliga und AHC aber Steuer
Betboro/Betcruise -> Oberliga und AHC
Bettson -> Oberliga und AHC aber Steuer
18bet -> Oberliga und AHC

Um mal ein paar Beispiele zu nennen.
(03.07.2019, 14:14)Kinimod schrieb: William Hill -> Oberliga und AHC aber Steuer
Guts -> Oberliga und AHC aber Steuer mittlerweile
Karamba -> Oberliga und AHC
Bet11 -> Oberliga und AHC aber Steuer
Betboro/Betcruise -> Oberliga und AHC
Bettson -> Oberliga und AHC aber Steuer
18bet -> Oberliga und AHC

Um mal ein paar Beispiele zu nennen.

Guts limitiert auch recht zügig, wenn man da viel Oberliga spielt Undecided
Karamba hatte bescheidene Quoten, jetzt wo man Steuern abdrücken muss 
Betboro nimmt glaube ich keine Deutschen mehr, oder? 
18bet lässt viele Kombis nicht zu und sperrt schnell die Quoten :-(

Bet11, Bettson und Betcruise kenne ich dagegen noch nicht  Smile

Die schau ich mir mal an, danke  Big Grin
Moinsen,
ich tippe online bei tipico und bet365 und in Wettshops gerne bei bet3000. Mit allen dreien bin ich zufrieden. Zur Frage des Vorrednern: Wenn ich mich recht erinnere, bietet bet365 auch die Oberliga an. Wie flächendeckend und detailliert weiß ich allerdings nicht.

Ausprobieren würde ich gerne schnellwetten.de, weil ich das Konzept spannend finde. Allerdings hatte ich das Problem, dass ich nicht einzahlen konnte (funktioniert ausschließlich mit trustly). Mir wurde immer ein "unbekannter Fehler" angezeigt. Der Support konnte leider nicht helfen. Schade eigentlich. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und weiß zufällig woran das liegen kann?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste