Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Frage] Eure liebsten Eurobookies
(05.07.2019, 21:15)Gerd schrieb: Moinsen,
ich tippe online bei tipico und bet365 und in Wettshops gerne bei bet3000. Mit allen dreien bin ich zufrieden. Zur Frage des Vorrednern: Wenn ich mich recht erinnere, bietet bet365 auch die Oberliga an. Wie flächendeckend und detailliert weiß ich allerdings nicht.

Ausprobieren würde ich gerne schnellwetten.de, weil ich das Konzept spannend finde. Allerdings hatte ich das Problem, dass ich nicht einzahlen konnte (funktioniert ausschließlich mit trustly). Mir wurde immer ein "unbekannter Fehler" angezeigt. Der Support konnte leider nicht helfen. Schade eigentlich. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und weiß zufällig woran das liegen kann?
Habe die selben Erfahrungen bei schnellwetten.de gemacht, Einzahlungen funktionieren nur über Trustly, dort bekam ich dann auch immer eine Fehlermeldung. Woran das liegt, keine AhnungBig Grin

(01.07.2019, 17:43)heyhojus schrieb: Moin moin,

ich schau mich immer mal wieder auf dem Markt nach neuen Alternativen um, da mir meine Bookie-Anzahl noch etwas zu gering erscheint, um möglichst viel abzudecken. :-)

Daher würde mich mal interessieren, was so eure liebsten Eurobookies sind und warum.

Meine sind bislang noch:
- bet365 (Klassiker mit riesigem Angebot)
- Betano (ebenfalls gutes Angebot an Wetten, leider kein AHC)
- Titanbet (AHC und Oberliga dabei, keine Steuer... hab da bisher aber noch nicht ausgezahlt)

LG heyhojus

Betfair (gute Quoten, Oberliga, Live-Chat auch immer hilfreich. Viele werden da aber schnell limitiert)
1xbet (beste Quoten, allerdings können Auszahlungen öfters zu Problemen werdenBig Grin)
Tipico (Quoten sind ok, seriös, nie Problem mit Auszahlungen)
Bet365 (Quoten sind leider meistens nicht so gut wegen den 5% Steuern, ansonsten auch keine Probleme mit Auszahlen)

PS: Asiaten sind besserTongue
Ja klar, Asiaten sind top Big Grin
Da laufen aucgh viele meiner Wetten Tongue

Schwierig finde ich halt die kleinen Märkte, die auch die Asiaten nicht anbieten. Manche Oberligaspiele, aber auch Freundschaftsspiele sind nicht immer dabei. 

Und genau für diese Spiele suche ich gerne neue Bookies. Weil natürlich gerade in diesen Bereichen gerne limitiert wird, wenn es mal etwas läuft. Undecided
Wie möglicherweise der Großteil der Tipper schaue auch ich auf die Quoten, bevor ich mich für einen Buchmacher entscheide. Wie ist da eure persönliche Meinung: Welcher europäische Buchmacher bietet gute Quoten?

Hier meine Erfahrungen: Tipico bietet, wenn man die 5 % Wettsteuer berücksichtigt, die man nicht zahlen muss, sehr gute Quoten an, die darüberhinaus auch stabil sind, d. h. keinen großen Schwankungen unterworfen sind.

Bei bet365 habe ich festgestellt, dass die normalen Quoten recht schwach (geworden) sind. Der Auszahlungsschlüssel liegt selten höher als 94-95 % auf Topevents. Dazu kommen dann die 5 % und schon steht man schlechter da als bei Tipico. Allerdings muss ich sagen, dass dafür die Quoten bei asiatischen Handicaps sehr gut sind. Auszahlungsschlüssel, die sich nicht selten um 97-98% bewegen sind natürlich top.

Bet3000 ist ja bekannt für seine punktuell sensationellen Quoten bei Topevents. Allerdings sinkt der Schlüssel meiner Meinung nach stärker bei kleineren Events/Ligen als bei z. B. Tipico oder bet365. Trotzdem super, um CL oder Bundesliga zu werten.

Zu sportingbet kann ich sagen, dass ich dort mal Kunde war ich mich aber aufgrund der doch sehr mäßigen Quoten abgemeldet habe. Ansonsten aber ein guter Buchmacher, da gibt's nichts.

In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass der französische Anbieter betclic mit sehr hohen Auszahlungsschlüsseln arbeitet. Ich behalte das im Auge.
Auch schnellwetten.de ist mir diesbezüglich positv aufgefallen, dazu ohne Wettsteuer. Allerdings war es mir dort leider nicht möglich einzuzahlen, deshalb fällt dieser Buchmacher wohl leider raus.

Über 1Xbet weiß ich natürlich Bescheid, dass sie mit die besten Quoten anbieten. Allerdings habe ich schon zu viele negative Dinge gehört, als das ich mich dort anmelden würde.

Bin gespannt auf eure Erfahrungen bezüglich Quoten.
(09.07.2019, 12:18)Gerd schrieb: Wie möglicherweise der Großteil der Tipper schaue auch ich auf die Quoten, bevor ich mich für einen Buchmacher entscheide. Wie ist da eure persönliche Meinung: Welcher europäische Buchmacher bietet gute Quoten?

Hier meine Erfahrungen: Tipico bietet, wenn man die 5 % Wettsteuer berücksichtigt, die man nicht zahlen muss, sehr gute Quoten an, die darüberhinaus auch stabil sind, d. h. keinen großen Schwankungen unterworfen sind.

Bei bet365 habe ich festgestellt, dass die normalen Quoten recht schwach (geworden) sind. Der Auszahlungsschlüssel liegt selten höher als 94-95 % auf Topevents. Dazu kommen dann die 5 % und schon steht man schlechter da als bei Tipico. Allerdings muss ich sagen, dass dafür die Quoten bei asiatischen Handicaps sehr gut sind. Auszahlungsschlüssel, die sich nicht selten um 97-98% bewegen sind natürlich top.

Bet3000 ist ja bekannt für seine punktuell sensationellen Quoten bei Topevents. Allerdings sinkt der Schlüssel meiner Meinung nach stärker bei kleineren Events/Ligen als bei z. B. Tipico oder bet365. Trotzdem super, um CL oder Bundesliga zu werten.

Zu sportingbet kann ich sagen, dass ich dort mal Kunde war ich mich aber aufgrund der doch sehr mäßigen Quoten abgemeldet habe. Ansonsten aber ein guter Buchmacher, da gibt's nichts.

In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass der französische Anbieter betclic mit sehr hohen Auszahlungsschlüsseln arbeitet. Ich behalte das im Auge.
Auch schnellwetten.de ist mir diesbezüglich positv aufgefallen, dazu ohne Wettsteuer. Allerdings war es mir dort leider nicht möglich einzuzahlen, deshalb fällt dieser Buchmacher wohl leider raus.

Über 1Xbet weiß ich natürlich Bescheid, dass sie mit die besten Quoten anbieten. Allerdings habe ich schon zu viele negative Dinge gehört, als das ich mich dort anmelden würde.

Bin gespannt auf eure Erfahrungen bezüglich Quoten.

Also ich kann da auf jeden Fall noch Betfair ergänzen und empfehlen, haben oft auch sehr gute Quoten und wette dort häufig:)
Ich hab durch meine Pokerhistorie durchaus viele Eurobookies durch. Bisher keine schlechten Erfahrungen hinsichtlich Auszahlung gemacht.

bwin/Party - alles gut - selten mal ein echtes Quotenschnäppchen; Quoten ansonsten meist nicht sonderlich - hab letzte Saison mir viel NHL angeschaut für lau in dem man den Browser auf 400% Vergrößerung schraubte
bet365 - super - AHCs, exotische Märkte (NFL-Spielerwetten zum Bsp)
Unibet - eigtl auch super - AHCs, ganz coole Promos; zum Beispiel immer beim Bundesligatopspiel gabs nen 30% Quotenboost bis 50€; gute Opening Odds...in Richtung Start des Events hinken die Quoten zu anderen Bookern aber ziemlich hinterher; bei exotischen Sachen kann man oft nur nen kleinen Teilbetrag setzen--- dann werden die Quoten angepasst --- und dann kann man für schlechtere Odds nachlegen. Bei deutschen Unterligen allerdings recht spät mit Odds; sehr gute Odds beim Golf imho
Betstars (Pokerstars) - Angebot wächst langsam, jetzt auch AHCs - seit einem Monat scheint der deutsche Support reduziert worden zu sein; Auszahlungen waren immer sofort bearbeitet...jetzt dauert es auch mal 2 Wochen
Ladbrokes - nutz es sehr selten; eigtl nur um bei Spielerwetten in der NFL was zu suchen
bet3000 - ich wurde damals sehr schnell limitiert und seit der 10% Steuer weg dort und nicht mehr wiedergekommen, die 10% gibts wohl nicht mehr...wirkte damals ansonsten ziemlich seriös auf mich
betfair - muss man haben wenn man nicht auf Asiaten zurückgreifen kann/will
Betstars inzwischen mit AHC? Dann werden die ja doch langsam interessant. :-)
Wenn die jetzt noch Oberliga bieten... Big Grin
(15.07.2019, 21:40)heyhojus schrieb: Wenn die jetzt noch Oberliga bieten... Big Grin
bin nicht zu 100% sicher, aber ich glaub die hatten diverse Oberliga-Spiele schon einige Zeit mit drinnen. Das war dort halt komplett durcheinander gelistet (alles in Germany - Other) und Odds gab es nur sehr zeitnah.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste