Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Smalltalk] Wimbledon
Bin tatsächlich echt davon ausgegangen das sie Venus in Runde 1 schlägt, aber das sie soweit kommt, hätte ich auch nicht erwartet. Richtig stark...kann echt mal eine ganz große werden.
Was denkt ihr wie sich Riske gegen Williams schlägt? Find die Quote von 2,21 auf +1,5 Sets Riske schmackhaft nach ihrer Leistung gestern gegen Barty.
Ist immer gefährlich auf jemanden zu gehen, wenn man in der Runde davor eine sehr gute Spielerin geschlagen hat. Oft kommt es dann so, das man in der nächsten Runde komplett untergeht. Auf Williams würde ich hier auf keinen Fall im Satzhandicap tippen, dann eher auf Riske...schwer. Sie hat echt gut gespielt. Aber wie gesagt: Gefährlich
Hätte ich doch nur mal drauf gewettet Sad
Zitat:Hätte ich doch nur mal drauf gewettet [Bild: sad.png]
Wäre wäre Fahrradkette und so...  Big Grin

Grad war die Quote für Sieg Riske nach dem zweiten für Sieg 2,5. Die hab ich mal eingepackt. Glaube nicht, dass Serena die Luft hat im 3ten das Ding nach Hause zu holen. Aber ist halt immernoch Serena, also mal abwarten.
Ich glaub Serena macht das.. hatte zwar kurz vor Ende des zweiten Satzes ein Medical Timeout aber mal schauen Big Grin
Zitat:Ich glaub Serena macht das..
Jo, hat Riske leider nicht gut genug genutzt am Ende. Schade, aber vielleicht hat ja jemand ne gute Quote auf ihren Sieg bekommen zwischendurch.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste